Für die Allerkleinsten, die für uns die Allergrößten sind! - versandkostenfrei ab €59

Unsere Geschichte. Unser Versprechen.

Du möchtest wissen wie miniplaneta entstanden ist?

Da war Manuel, ein liebevoller Papa, der aus beruflichen Gründen viele Stunden im Auto verbrachte und Sandra, eine leidenschaftliche Mama, mit ganz viel Kreativität im Kopf. Beide kamen aus dem gleichen Ort im Burgenland und teilten den großen Wunsch, das eigene Leben ein bisschen selbstbestimmter zu gestalten um viel Zeit mit der Familie verbringen zu können und mehr von den Dingen zu tun, die das Leben lebenswert machen.

An einem Nachmittag im Frühling trafen sich die beiden auf einen Kaffee, um - wie das Menschen, die im Sternzeichen Fische geboren sind so manchmal tun - über den Sinn des Lebens zu philosophieren und gemeinsam Träume zu schmieden. Lange wurde nicht geträumt, denn schon ganz bald nach dem ersten Treffen war klar, dass sich da zwei Menschen gefunden hatten, die ziemlich ähnlich ticken und eine gemeinsame Vision teilen.

Aus eigener Erfahrung wussten die beiden, dass es für Mamas und Papas in Zeiten von Reizüberflutung und Überfluss keine einfache Sache ist, bei der Auswahl an schönen, schadstofffreien und funktionalen Utensilien für die Allerkleinsten auf dieser Welt den Überblick zu bewahren und sich für tolle Produkte zu entscheiden. Das wollten die beiden ändern und so war miniplaneta geboren: Ein Onlineshop, oder kleiner Planet, der nachhaltige Produkte für Babys und Kleinkinder bietet - Lieblingsstücke im hübschen zeitlosen Design und von hoher Qualität, welche unter fairen Bedingungen hergestellt werden, Kinderaugen zum Strahlen bringen und lange Zeit Freude bereiten.
Ein Projekt, das von Herzen kommt - und das wird auch so bleiben.

 Was uns von miniplaneta ganz besonders erfüllt?

Tag für Tag und mit viel Liebe für eine nachhaltige und glückliche Zukunft unserer Kinder arbeiten zu dürfen und die Welt von morgen ein Stück weit mitzugestalten.

Glückliche Kinder und die Natur sind unsere größte Inspiration. Wir wollen das Beste für sie - denn zu ihnen gibt es keine Alternative. Es ist uns ein großes Anliegen, dass die Schönheit und Einzigartigkeit unserer Mutter Erde für kommende Generationen bewahrt wird. Unsere Kooperationspartner wählen wir deshalb nach dem Aspekt der Nachhaltigkeit aus. Dabei ist es uns sehr wichtig, dass alle Produkte, die ihr bei uns findet unter fairen Bedingungen herstellt werden. Viele unserer Kooperationspartner produzieren in liebevoller Handarbeit - darauf sind wir besonders stolz.

Wir setzen auf hochwertige natürliche Materialien, zarte Farbnuancen und zeitloses, schlichtes Design. Auf Lieblingsstücke, die Eltern- & Kinderaugen gleichermaßen zum Strahlen bringen, von hoher Qualität sind und lange Zeit Freude bereiten.

Wir sind dankbar dafür, unsere Kinder glücklich und gesund aufwachsen zu sehen und genießen jeden Moment, den wir mit ihnen verbringen dürfen. Für Familien, die dieses Glück nicht genießen dürfen, setzten wir uns ein. Mit deinem Einkauf bei uns unterstützt du soziale Projekte - ganzjährig, und nicht nur zu Weihnachten. 
Alles was wir tun, tun wir aus voller Leidenschaft und mit ganz viel Herzblut.
Das versprechen wir dir!

Manuel & Sandra

Sale

Unavailable

Sold Out